News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717279
 
heute:
340
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Zafira IRONMAN 70.3 Alcudia, Mallorca
Martin Ganzon startete erfolgreich beim Ironman auf Mallorca. Vor seiner ersten Mitteldistanz im 3.000 Mann starken internationalen Starterfeld war die (An)Spannung im Vorfeld entsprechend groß. Die Rennbedingungen dieses Jahres waren anspruchsvoll. Starker Wind sorgte beim Schwimmen in der Bucht von Alcudia für hohen Wellengang und anschließend auf der stark profilierten Radstrecke für zusätzliche Tücken. Erster Startschuss war morgens um 7:30Uhr. Danach wurden die Triathleten in mehreren Wellen auf die 1,9 km lange Schwimmstrecke geschickt. Nach sehr guten 31:38 min hatte Martin die erste Teildisziplin geschafft und ging auf den 90 km langen Rundkurs durch den Norden der Insel. Auch hier lief es sehr gut und nach 2:47 h war dann auch das Radfahren geschafft. Beim Laufen wurde Martin leider von Krämpfen geplagt und die 4 Laufrunden entlang der Standpromenade von Port d´Alcudia wurden ein echter Kampf. Nach einer Gesamtzeit von 5:17 h war es dann aber geschafft und Martin lief glücklich durchs Ziel der Hafenstadt. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 
15.05.2023
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo