News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2853954
 
heute:
410
gestern:
1631
 
   
 
 
 
 
 
Auswärtswochenende für 04er Wasserballer
Am kommenden Wochenende spielen die Zwickauer Zweitligawasserballer in Magdeburg und in Halle. Im Team vom Interimstrainer Jörg Wüstner fehlen am Samstag leider gleich 3 Leistungsträger. Reinhardt und Bräutigam können dann aber am Sonntag zur Mannschaft stoßen. Deshalb wird es wohl auch am Samstag darum gehen einige Spielzüge zu festigen und ein akzeptables Ergebnis zu erzielen. Am Tag darauf hoffen wir dann auf eine Wiederholung des Pokalerfolges in Halle. Aber leicht wird auch das nicht - hatten die Zwickauer ja damals auch nur mit einem Tor vorsprung gewonnen. Halle wird ein Hexenkessel sein und die Saalestädter hoffen auch auf eine Revanche.
 
 
 
31.05.2024
 
Nächste Termine
 
20.07.24 - 09:00 Uhr
Deutsche Meisterschaften der Masters im Synchronschwimmen
02.11.24 - 13:00 Uhr
43. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
16.11.24 - 08:30 Uhr
34. Herbstschwimmfest des SV Zwickau 04
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo