News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2854012
 
heute:
468
gestern:
1631
 
   
 
 
 
 
 
Sieg bei Triathlon in Finsterwalde
Nachdem Linda Epperlein bereits am Vortag die Sprintdistanz beim Koberbachtal-Triathlon absolviert hat, startete sie am Sonntag noch in Finsterwalde (Brandenburg) zum Tri-Hatz. Gestartet wurde einzeln mit einem Abstand von knapp 10 Sekunden. Die 800 Meter lange Schwimmstrecke erfolgte in einem Freibad. Nach dem Schwimmen lag Linda auf einem souveränen zweiten Platz in der Gesamtwertung – und das als jüngste Teilnehmerin im gesamten Feld! Die Radstrecke bat optimale Bedingungen, um auf eine hohe Geschwindigkeit zu kommen. Lediglich die letzten 5 Kilometer waren von recht starkem Gegenwind geprägt. Auch auf den 20 Kilometern konnte Linda ihre Platzierung beibehalten und ging als zweite Frau auf die Laufstrecke. Diese gestaltete sich letztlich etwas schwieriger, da sie fast durchgängig von muskulären Problemen geplagt war. Dass der Untergrund dann auch noch hügelig und uneben war, machte die Sache nicht besser. Im Ziel angekommen konnte sie sich dennoch über den Altersklassensieg freuen. In der Gesamtwertung wurde es Platz 6. Da der Wettkampf Bestandteil der Mitteldeutschen Kinderrangliste ist, gelang es Linda, die Führung auszubauen. Bis zum Finale im September in Cottbus sind es allerdings noch ein paar Wettkämpfe, welche die Rangliste sicherlich nochmal durchmischen werden.
 
 
18.06.2024
 
Nächste Termine
 
20.07.24 - 09:00 Uhr
Deutsche Meisterschaften der Masters im Synchronschwimmen
02.11.24 - 13:00 Uhr
43. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
16.11.24 - 08:30 Uhr
34. Herbstschwimmfest des SV Zwickau 04
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo