News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716738
 
heute:
1355
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
04er Wasserballer verlieren knapp in Chemnitz
Die Vorzeichen standen nicht gerade gut für das Spiel in Chemnitz. Michael Berkner und der gesperrte Martin Firmbach fehlten ohnehin schon, und Zoltan Szabo hatte eine Schulterverletzung und konnte nichts von seinem Können abrufen. Dennoch starteten die Zwickauer nicht schlecht. Nach dem ersten Viertel stand es 1:2 durch Tore von Czerner und Klein. Doch auch schon in diesem Viertel holte sich der Kapitän Elsner zwei Herausstellungen. Das zweite Viertel verlief ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es 3:4. Nach dem Anschwimmen zum dritten Viertel verabschiedete sich auch noch Frank Trommler verletzt in die Dusche. Nach dem dritten Viertel stand es 6:6. Ab dem dritten Viertel setzte auch eine Herausstellungsflut der Schiris ein. Nicht immer fanden die Fans, welche zahlreich mitgereist waren, die Entscheidungen gerecht. Oelschlägel und Klein erwischte es drei Mal und so war die Bank langsam leer. Der Rest kämpfte, aber zuweilen etwas kopflos. Es wurden zu einfache Fehler gemacht und Chemnitz konnte Kontern und schaffte somit auch den Sieg mit 11:9. Das Spannende nach dem Spiel war jedoch das Herausstellungsverhältnis von 13:3 gegen Zwickau. Kopfschütteln war angesagt bei allen Fans und auch Spielern.
 
Für den SV Zwickau 04:
M. Schädlich, Schindler, Oelschlägel (1), Czerner (2), Schneider, M. Wüstner (1), Möckel, Trommler, Hähnel (1), Szabo, Klein (2), Elsner (1), Trummer (1) und J. Wüstner (Trainer)
 
 
18.04.2016
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo