News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2737019
 
heute:
481
gestern:
1480
 
   
 
 
 
 
 
Tolles Wochenende für Wasserballbegeisterte in der Glück Auf Schwimmhalle
Am kommenden Wochenende können die Zwickauer Wasserballfans ab 12 Uhr in der Glück Auf Schwimmhalle Jugendwasserball auf höchster deutscher Ebene sehen und ab 18.30 Uhr das Zweitligaspiel des SV Zwickau 04 gegen Stepp Praha.
Los geht es um 12 Uhr mittags mit der U13, welche in der Vorrunde zum deutschen Wasserballpokal auf das Team des SV Krefeld 72 trifft. Im Anschluss stehen sich 14:15 Uhr Krefeld und der SSV Esslingen gegenüber. Um 16:45 Uhr werden dann unsere Jungs gegen den Titelverteidiger aus Esslingen ins Wasser steigen. Da nur der Sieger dieses 3er Turniers ins Finale der 4 besten deutschen Mannschaften einziehen kann, wird es eine echte Herausforderung und auch ein erstes Zeichen für die Trainer, auf welchem Leistungsstand sich die Jungs befinden, sein. Vorige Woche hatten sie in der ostdeutschen Vorrunde zur Meisterschaft ihre Gegner dominiert. Aber gegen die am kommenden Wochenende anreisenden Mannschaften wurde noch nie in Zwickau gespielt. Daumen drücken und anfeuern sollte für jeden Wasserballbegeisterten Pflicht sein.
Um 18:30 Uhr spielen danach die Männer in der 2. Liga gegen Prag. Interessant wird das Spiel auf Zwickaus Seiten aus der Sicht, dass man für die nächste Saison den mazedonischen Spieler, Pavle Vukicevic, aus Prag gewinnen konnte. Leider wird er nicht mit seinem Team nach Zwickau kommen, da er sich schon jetzt daheim auf das Lernen der deutschen Sprache konzentriert. Prag, als Tabellenzweiter, ist auch ohne ihn klarer Favorit. In Zwickaus Reihen fehlen am Samstag Berkner und Szabo. Nicht sicher ist bisher auch der Einsatz von Trommler.
 
 
27.04.2016
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo