News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716808
 
heute:
1425
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer spielen stark gegen Prag
Dass es gegen den Tabellenführer Prag schwer wird Punkte zu holen, war am Samstag Abend allen klar. Doch das Spiel ging vielversprechend für die heimischen Wasserballer los. Nach Toren von Max Wüstner und Sascha Elsner stand es gleich 2:0. Doch Prag konnte sich bis zum Ende des Viertels auf 2.2 herankämpfen. Zur Halbzeit stand es sogar 5:2. Doch dann drehten die Prager auf und Zwickau verlor den Faden. Etliche Herausstellungen und Stürmerfouls brachten die Prager ins Spiel, und so lagen sie vor dem letzten Viertel mit 6:7 in Führung. Die Zwickauer schworen sich nochmals in der Viertelpause ein. Doch die Angriffsbemühungen verliefen immer ohne Erfolg oder wurden abgepfiffen. Diese Einladung ließ sich der Tabellenführer natürlich nicht nehmen. Sie machten ihre Tore und so verloren die Westsachsen mit 7:10 das Spiel.
 
Für den SV Zwickau 04: Schädlich, Firmbach, Oelschlägel (1), Czerner, Schneider (1), M. Wüstner (1), Möckel, Trommler (2), Hähnel, Lange, Klein, Elsner (2), Trummer
 
 
01.05.2016
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo