News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2742817
 
heute:
2058
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
Letztes Heimspiel der Wasserballer im Jahr 2016
Am kommenden Samstag findet um 17 Uhr das letzte Wasserballspiel der Zweitligawasserballer in diesem Jahr in Zwickau statt. Zu Gast wird der Aufsteiger SV Halle sein. Die Gäste überraschten in der bisherigen Saison mit engen Resultaten und sind deshalb auch nicht zu unterschätzen. Hinzu kommt, dass die Zwickauer auf mindestens 3 Stammspieler verzichten müssen. Denn neben dem gesperrten M. Wüstner fehlen mit P. Japaritze und F. Trommler gleich zwei weitere Spieler aus beruflichen Gründen. Erschwerend kommt für den Trainer Jörg Wüstner hinzu, dass ihm auf Grund der aktuellen Grippewelle nicht gerade viele Spieler als Ersatz zur Verfügung stehen. Deshalb muss auch bis zum Samstag abgewartet werden, wie sich die Mannschaft aufstellt.
Vor dem Spiel werden die jüngsten 04er Wasserballer der U11 noch einmal vor den Zwickauer Fans ausgezeichnet. Denn die U11-Mannschaft, in welcher immer wieder neue kleine Talente entdeckt werden, gilt nicht nur als Grundlage für spätere sportliche Erfolge. Sie hat es auch dank ihrer Trainer geschafft, zum 3. Mal hintereinander ostdeutscher Meister zu werden. Dies ist die höchste Meisterschaft, die von den „Kleinen“ gewonnen werden kann. Auch deshalb hoffen die Wasserballer auf eine volle Halle!
 
 
07.12.2016
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo