News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2736889
 
heute:
351
gestern:
1480
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer vor schwerem Auswärtswochenende
Am kommenden Wochenende haben die Zweitligawasserballer des SV Zwickau 04 ein hartes Programm vor der Brust. Auswärts müssen sie am Samstag gegen den Tabellendritten, die SGW Brandenburg, und am Sonntag gegen den direkt dahinter liegenden SVV Plauen II, antreten. Auch wenn in den Hinspielen in der Glück Auf Schwimmhalle ein 12:12-Unentschieden (Brandenburg) und sogar ein 9:6-Sieg gegen die Vogtländer heraussprang, ist die Erwartungshaltung für die Rückspiele bei den Verantwortlichen des Vereins gedämmt. Zu der Auswärtsschwäche, welche unsere 04er in dieser Saison ohnehin schon haben (während zuhause noch kein Ligaspiel verloren wurde, gab es schon vier Auswärtsniederlagen), kommen nun noch Personalsorgen hinzu. Trainer Sasa Cvejic muss neben den Langzeitverletzten Hähnel und Trommler auch noch krankheitsbedingt auf Firmbach und die dienstlich verhinderten Elsner, Eirich und Flechsig verzichten. Dennoch haben sich die 04er das Ziel gesetzt, ordentliche Partien abzuliefern und auf Augenhöhe mitzuspielen.
 
 
20.03.2019
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo