News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717251
 
heute:
312
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer vor den letzten Heimspielen der Saison
Die letzten beiden Heimspiele der Saison 2018/19 stehen am Wochenende an. Am Samstag empfangen die Zwickauer Zweitligawasserballer um 17:00 Uhr die SG Schöneberg Berlin. Schöneberg ist kein leichter Gegner. Sie sind ein erfahrenes und kämpferisches Team, welches bis zur letzten Sekunde kämpft. Aber Zwickau will natürlich auch an diesem Wochenende seine weiße Weste behalten und die Saison zu Hause ungeschlagen beenden. Am Sonntag kommt dann um 10:00 Uhr das Team der SWV TuR Dresden. Das sollte kein Problem für die Mannen von Sasa Cvejic sein. Aber wir wissen, dass am Sonntag auch mal schnell die Luft ausgehen kann. Dresden hat am Samstag Spielfrei und wird die Vorteile nutzen wollen. Noch stehen nicht alle Spieler des Zwickauer Kaders zur Verfügung, doch bis zum Wochenende sind hoffentlich alle wieder einsatzfähig. Die Wasserballer hoffen auf die für Zwickau typische gut gefüllte Zuschauertribüne.
 
 
23.05.2019
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo