News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2743175
 
heute:
113
gestern:
2302
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer gewinnen Platz 2 in Wien
Nur ein Tor trennten die Zwickauer Wasserballer vom Turniersieg in Wien beim 10. King of the Kongi Turnier. Nachdem die Zwickauer in ihren Gruppenspielen gegen Wiener Sport-Club II 15:5, PL Salzburg 11:9, und VK Bor mit 13:9 gewannen, stand am Sonntag das Halbfinale an. Diese bestritten sie gegen den WBC Tirol. Nach einem trägen Beginn setzten sie sich letztendlich mit 9:4 durch und standen somit im Finale. Dort kam es zum wiederholten Vergleich mit PL Salzburg. Die Zwickauer begannen konzentriert und gingen mit 3:0 in Führung. Zur Halbzeit stand es 7:3. Einige wollten schon fast gratulieren, doch Salzburg drehte nach der Pause auf. Aus einem 7:3 machten sie 7:9. Das Spiel war gedreht. Zwickau gab sich aber nicht auf und kämpfte sich auf 8:9 wieder zurück, bevor die Salzburger das 10. Tor schossen. Den letzten Treffer setzte Aljosa Bakovic auf 9:10. Aber die Zeit war abgelaufen und Salzburg holte den Turniersieg. Zoltán Szabo wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt und der beste Torhüter kam auch aus den Reihen der Zwickauer, Matthias Schädlich.
 


 
 
23.09.2019
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo