1917

Wasserballer vor schwerem Heimspielwochenende
Am kommenden Wochenende wird endlich wieder Wasserball in Zwickau gespielt! Die Zwickauer erwarten als Tabellenfünfter der 2. Liga den dritten SC Wedding am Samstag 17 Uhr und den zweiten OC Potsdam II am Sonntag 10 Uhr. Gegen beide Mannschaften mussten unsere Jungs Niederlagen in der Hinrunde hinnehmen. "Doch zu Haus wollen wir sie schon ärgern und vielleicht gelingt uns sogar eine Überraschung.“ so Trainer Will. In der längeren Spielpause konzentrierte sich das Team auf Ausdauer und taktische Aufgaben. Leider konnte der Kader durch Urlaube und Krankheiten nur bedingt miteinander trainieren. Zum Wochenende sollten aber alle einsatzfähig sein. Dieses Wochenende kann man auch gleichzeitig als Generalprobe für das kommende Pokalspiel gegen Potsdam am 07. März sehen. Da geht es dann gleich um die direkte Qualifikation für den Deutschen Pokal. Für spannenden Zweitliga-Sport ist also in der Glück Auf Schwimmhalle am Wochenende gesorgt.

27.02.2020