News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2753461
 
heute:
2030
gestern:
1702
 
   
 
 
 
 
 
Zwei 04-Wasserballer starten bei der Masters-Europameisterschaft in Rom
Für die besten des europäischen Schwimmsportes ist die diesjährige Europameisterschaft in Rom nunmehr Geschichte. Die Wettkampfstätten bleiben jedoch noch auf Hochglanz, denn ab dem 28. August führen dort die Masterssportler ihre von der LEN organisierten Europameisterschaften durch.
Vom SV Zwickau 04 werden die zwei Seniorenwasserballer (AK 70+) Siegfried Anders und Werner Beuschel mit dabei sein. Sie starten in der mit Spielern aus vielen Städten Deutschlands zusammengestellten Mannschaft des SV Cannstatt-Stuttgart. In Rom treffen sie auf Auswahlmannschaften aus Finnland, dem Gastgeberland Italien sowie die slovakische Mannschaft aus Piestany, die erfahrungsgemäß auch Spieler aus Amerika dabei haben. Schließlich haben die Cannstädter auch den amtierenden deutschen Meister SV Poseidon Hamburg zum Gegner, denen sie bei der Meisterschaft im Juni nur mit einem Tor unterlegen waren. Da die Trainingsstätte der Zwickauer (Glück-Auf-Schwimmhalle) geschlossen ist, war die Vorbereitung nicht einfach. Neben zwei Trainingseinheiten im Planitzer Bad in den Abendstunden, blieben nur öffentliche Badezeiten in verschiedenen Bädern und für die Ballarbeit fuhren die Beiden sogar an die Talsperre Pöhl.
 
 
22.08.2022
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo