News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2737511
 
heute:
978
gestern:
1480
 
   
 
 
 
 
 
04er erneut ohne Sieg
Am vergangenen Samstag spielten unsere Zwickauer Wasserballer in Dresden. Leider mussten sie wieder auf ihren Centerspieler Franz Czerner verzichten. Doch die Mannschaft begann konzentriert. A.Trummer erzielte schon nach 20 Sekunden das erste Tor für Zwickau. Die Dresdner glichen aus, aber wieder behielt Trummer in Überzahl die Nerven und warf sicher ins Dresdener Tor. Doch danach war wie ein Bruch in der Mannschaft. Nichts wollte im Abschluss gelingen. Immer wieder konterten die Dresdner und gingen bis zur Viertelpause mit 5:2 in Führung. Die Verunsicherung im Zwickauer Spiel war deutlich zu sehen. Das zweite Viertel verloren sie auch 5:2 und im Dritten sah es nicht gerade anders aus. A.Trummer holte sich seine dritte Rausstellung und schwächte somit die Mannschaft auch noch. 4:2 wurde dieses Viertel verloren. Im letzten Spielabschnitt begann sich die Mannschaft wieder zu fangen. Durch Tore von Trommler und Prägler (2) erreichten sie Gleichwertigkeit. M. Berkner konnte zwei Sekunden vor Schluss das Viertelergebnis sogar mit dem 4.Tor für Zwickau ausgeglichen entscheiden. Das Spiel jedoch verloren die Westsachsen mit 18:10.
 
Für den SV Zwickau 04:
Schädlich, Oeser, Oelschlägel, Berkner (1), Liebelt, Trommler (3), Hähnel, Prägler (2), Schlotter, Elsner, Trummer (4), Reinhart und Wüstner (Trainer)
 
 
24.01.2010
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo