News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716880
 
heute:
1497
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
Wichtiges Auswärtsspiel gegen Tabellennachbarn
Am Samstag haben die Zweitliga-Wasserballer ihr nächstes Auswärtsspiel, 18 Uhr ist Anspiel im Chemnitzer Sportforum. Gegen den Tabellennachbarn müssen unbedingt 2 Punkte her, um nicht wieder nach unten abzurutschen. Dies sollte aber nach der guten Leistung am vergangenen Wochenende in Dresden möglich sein. Wieder im Tor stehen wird der Zwickauer Mathias Schädlich. Er war vorige Woche mit der Jugendnationalmannschaft in den USA unterwegs, und er wird seine Mannschaft in Chemnitz wieder voll unterstützen können.
 
 
24.02.2011
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo