News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2743599
 
heute:
537
gestern:
2302
 
   
 
 
 
 
 
B-Jugend-Wasserballer sind Vize-Meister!
Als erste der 4 angetretenen Wasserballmannschaften des SV Zwickau 04 beendeten die B- Jugendlichen ihre Saison in der offenen Bezirksmeisterschaft. Nachdem sie sich als Vorrundenzweiter gegen die Vertretungen aus Görlitz, Auerbach, Dresden, und W Plauen durchgesetzt hatten, fand das Endturnier an diesem Wochenende in der Zwickauer Schwimmhalle Flurstraße zwischen den SVV Plauen und Zwickau statt. Zwei Endspiele wurden dabei absolviert. In der Vorrunde schon nur knapp geschlagen, wollten es unsere Westsachsen den Spitzenstädtern nicht leicht machen.
Und das gelang eindrucksvoll. Im ersten Spiel der beiden Endspiele verloren sie nur mit einem Tor mit 12:13! Im zweiten sollten die Zwickauer sogar bis zur Mitte führen. Doch einige zweifelhafte Entscheidungen des Auerbacher Schiedsrichters schwächten die Zwickauer gewaltig. So mussten Jonas und Johannes Reinhart das Wasser vorzeitig verlassen. Doch auch die Ersatzspieler kämpften sich ins Spiel. Mit 17:19 verloren sie jedoch am Ende auch ihr zweites Spiel und wurden so Vize-Bezirksmeister der B-Jugend (Jg. 97-95).
Nach kurzer Enttäuschung freuten sich schließlich alle über diesen Erfolg und waren stolz auf sich.
Hier klicken für mehr Informationen...
 
Für den SV Zwickau 04:
Hinten v. links: Michelle Reinhart, Maximilian Leichsenring und Johannes Reinhart
Vorn v. links: Jonas Reinhart, Mathias Schädlich, Max Wüstner, Martin Prägler, Bruno Flechsig, Daniel Rogosch und Philipp Voigt
 
 
19.04.2011
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo