News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2715820
 
heute:
435
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
Schwimmen für Demokratie und Toleranz - Resumé des Vorstands
Liebe Sportkameraden,
für die Durchführung des „Schwimmens für Demokratie und Toleranz“ am 17.09.2011 hat unser SV Zwickau 04 von vielen Seiten, namentlich seien genannt, der Staatssekretär Dr. Wilhelm, die Oberbürgermeisterin Dr. Findeiß und der Sportamtsleiter Uwe Findeiß, ein ehrliches Lob erhalten. Im Auftrag unseres Vorsitzender Christoph Kraus und im Namen des Vorstandes möchte ich allen in Vorbereitung und Durchführung beteiligten Mitgliedern einen großen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen. Unser Verein hat eindrucksvoll nachgewiesen, dass er in der Lage ist, ein großes „Event“ zu stemmen. Besonders beeindruckt hat hierbei die perfekte Organisation, insbesondere die tolle technische Begleitung. Es war erfreulich festzustellen, wie viele Mitglieder (teilweise auch Nichtmitglieder) mit Einsatzbereitschaft und auch Spaß bei der Sache waren. Super war natürlich auch, dass wir mit 902 geschwommenen Kilometern das Ergebnis von Nordsachsen (563 km) deutlich übertreffen konnten. Wir danken hierfür allen Schwimmern aus der Bevölkerung sowie den befreundeten Vereinen, möchten jedoch auch feststellen, dass die Schwimmer aus unserem Verein allein 388 km zum Endergebnis beigetragen haben. Angesichts der Tatsache, dass viele Mitglieder wegen ihrer Tätigkeit als Kampfrichter oder Organisatoren kaum schwimmen konnten, ist dies ein tolles Ergebnis.
Die Schwimmsportveranstaltung hat Sportler aus allen vier Sparten des Vereines zusammengeführt und somit den Zusammenhalt im Verein weiter gestärkt. In der Öffentlichkeit ist das Ansehen unseres Vereines sicher weiter gestiegen und auch hierfür ist nochmals allen zu danken.
 
Euer Werner Beuschel
Stellv. Vorsitzender
 
 
23.09.2011
 
Nächste Heimspiele
 
am 09.03. 
17:00 Uhr
gegen Chemnitz
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
10:16
Magdeburg
Zwickau
20:13
Halle
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo