News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2740978
 
heute:
218
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer erstmals in Prag
Am kommenden Wochenende treten die Zwickauer Wasserballer zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison in der 2. Wasserballliga an. Zum ersten Mal fahren die Westsachsen nach Prag. 19 Uhr beginnt dann das Spiel im Podoli-Bad. Die Prager sind seit dieser Saison in die deutsche Wasserballliga aufgenommen.  Im vorigen Jahr nahmen sie schon als Gaststarter beim Ostdeutschen Pokal teil und wurden dort Vizepokalsieger. Es soll sich bei den Tschechen um eine stark körperlich spielende Mannschaft handeln, die kompakt auftritt. Vorige Woche konnte in Prag die Plauener Mannschaft gerade noch kurz vor Schluss mit einem Tor gewinnen. Also wird es ein schwerer Auswärtsauftakt für die 04er, zumal sie nicht in Bestbesetzung antreten können. In den Zwickauer Reihen fehlen Berkner, Reinhart, Anders und wahrscheinlich auch noch Bolman. Um die Mannschaft zu komplettieren, werden sicherlich einige Spieler aus der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.
 
 
17.11.2011
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo