News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2715891
 
heute:
506
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
Für die 04er Wasserballer war nichts zu holen beim Spitzenreiter
Am vergangenen Samstag traten die Zwickauer Wasserballer beim Spitzenreiter der 2.Liga in Dresden an. Von Anfang an war klar, dass es nur um ein akzeptables Ergebnis für die Westsachsen gehen würde, da wieder 3 Stammspieler nicht in der Aufstellung waren. Die Dresdener machten von Anfang an ihr Spiel und führten nach dem ersten Viertel mit 2:0. Im zweiten Viertel bauten sie sogar ihren Vorsprung auf 6:1 aus. Doch dann mussten sie ihrem hohen Tempo Tribut zollen. Mit etwas mehr Wurfglück hätten die Zwickauer das Spiel nochmals spannend machen können. Doch leider war das Lattenholz öfters im Weg. So stand es nach dem 3. Viertel 11:4.Im letzten Viertel wurden die Besetzungsprobleme nicht kleiner. Marc Moek und Franz Czerner bekamen die 3. Herausstellung von auf beiden Seiten sehr kleinlich agierenden Schiris. So musste der lang erkrankte Martin Reinhart, welcher zum ersten Mal am Freitag beim Training war, und Sören Giebner aus der zweiten Mannschaft doch länger zum Einsatz kommen, als geplant war. Reinhart überzeugte nach langer Pause überraschend, gleich zwei Tore steuerte er bei. Das Spiel verloren die Westsachsen mit 15:7.
 
für den SV Zwickau 04:
M. Schädlich, Moek (1), Oelschlägel, Czerner, Giebner, Trummer (2), Trommler (2), Hähnel, Reinhart (2), Elsner, R. Schädlich und Wüstner (Trainer)
 
 
11.12.2011
 
Nächste Heimspiele
 
am 09.03. 
17:00 Uhr
gegen Chemnitz
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
10:16
Magdeburg
Zwickau
20:13
Halle
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo