News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717107
 
heute:
169
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Kaderehrung der Stadt Zwickau
Am Mittwoch, dem 19. Dezember 2012, trafen sich nach nunmehr alter Tradition die Kadersportler der Stadt Zwickau im Holiday Inn. Die Stadt hatte geladen, um alle Kadersportler Zwickaus gebührend zu ehren. Jeder Kadersportler erhielt einen Sport-Ausrüstungsgutschein. Im Anschluss an die feierliche Überreichung dieser konnten die Jungen und Mädchen am reichlichen Stollen- und Lebkuchenbuffet noch nach Herzenslust schlemmen. Unser Verein, der SV Zwickau 04, konnte zu dieser Veranstaltung wie schon in den letzten Jahren zahlreich Leistungsträger delegieren.
Somit konnte man auch in diesem Jahr wieder feststellen, dass der SV Zwickau 04 zu den Vereinen gehört, welche die meisten Kadersportler stellen. Viele unserer Sportler waren schon „Wiederholungstäter“. Bereits im Anschluss der Veranstaltung war bei allen der Ehrgeiz geboren, auch im kommenden Jahr wieder zu den geladenen Gästen zu gehören. Ein sehr schöner, wirkungsvoller und nachhaltiger Ansporn für unsere Sportler! Gleichzeitig sind sie sich der Verantwortung bewusst, auch Repräsentanten der Stadt Zwickau, regional – überregional – ja sogar international, zu sein. Eine große Herausforderung! Gern gehen wir aber diese auch im Hinblick auf unsere neue Schwimmhalle und die damit verbundenen deutlich besseren Trainingsmöglichkeiten geschlossen an.
Aus diesem Grund bedanken sich die Sportler und Trainer des SV Zwickau 04 bei den Stadtvätern und hoffen, dass diese schöne Tradition noch lange Bestand hat.
 
 
21.12.2012
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo