News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2743952
 
heute:
891
gestern:
2302
 
   
 
 
 
 
 
Erneut keinen Punkt für 04er Wasserballer
Auch dieses Wochenende konnten die Zwickauer Wasserballer keinen Punkt holen. Im Vorfeld hatte man sich Chancen gegen Leipzig ausgerechnet, jedoch diese stehen nicht ohne Grund derzeit auf dem 3. Tabellenplatz. Hielten die Zwickauer im ersten Viertel mit 1:2 noch gut dagegen, so konnten sich die Leipziger doch schon im 2. Viertel absetzen. Nach dem 2. Viertel stand es 3:7. Kontinuierlich bauten die Messestädter im dritten Viertel ihren Vorsprung weiter aus . Mit einem Spielstand von 5:11 ging es dann ins letzte Viertel. Im letzten Spielabschnitt erreichten die Westsachsen dann sogar Gleichwertigkeit, aber auch das konnte den verdienten Erfolg von Leipzig nicht verhindern.
Im Spiel gegen Prag war von Anfang an klar, man kann heute nicht gewinnen. Die tschechen zogen gleich auf 0:6 davon. Erst dann kamen die Zwickauer auch ins Spiel. Nach dem ersten Viertel stand es 2:6. Unsere Zwickauer wollten sich aber heute auch nicht abschießen lassen. So kämpften sie weiter um jeden Ball. Doch die Prager blieben spielbestimmend. Zur Halbzeit stand es 5:11. Jetzt zogen die Prager nochmal an und erhöhten ihren Druck. Sie zogen vor dem letzten Viertel , obwohl Daniel Oelschlägel es mit einem tollen Tor eröffnete, auf 6:17 davon. Im letzten Viertel stemmten sich die Westsachsen nochmal gegen ein zu deutliches Ergebnis. Das Spiel endete mit 11:23.
Dennoch konnte man mit der kämpferischen Einstellung der weiterhin mit Personalproblemen kämpfenden Mannschaft zufrieden sein.
 
Für den SV Zwickau 04
R. Schädlich, Moeck (1), Oelschlägel (2), Czerner (5), Berkner, M. Wüstner, (1), Bolman (1), Giebner, Hähnel, Prägler (4), Anders, Elsner (5), M. Schädlich und J. Wüstner (Trainer)
 
 
06.01.2013
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo