News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2742841
 
heute:
2082
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
Leider wieder keine Punkte für 04er Wasserballer
Unsere Zwickauer Wasserballer konnten am vergangenen Wochenende leider wieder keine Punkte holen. In der Landeshauptstadt Dresden sah es allerdings gar nicht so schlecht aus. Bis zur Hälfte hielten die Westsachsen das Spiel offen. Zur Halbzeit stand es 3:2 für Dresden. Doch im dritten Abschnitt wurden die Pfiffe der Schiris etwas einseitig. Dies verdeutlicht ein Herausstellungsverhältnis von 12:5 am Ende des Spiels. Das nutzten auch die Dresdener und zogen auf 8:2 davon. Doch die Westsachsen gaben sich nicht auf. Das letzte Viertel gewannen die Westsachsen mit 3:5, aber auch das nützte nichts mehr. Das Spiel verloren die Zwickauer mit 11:7.
Im Sonntagsspiel trafen unsere Wasserballer auf den am Samstag spielfrei habenden Spitzenreiter der Liga, Plauen. Die Vorzeichen standen also nicht gerade gut nach dem kräftezehrenden Samstag. Nach dem ersten Viertel stand es schon 6:1. Nur im zweiten und im letzten Viertel konnten die Westsachsen, welche das ganze Wochenende wieder auf 3 Stammspieler verzichten mussten, etwas gegenhalten. Plauen gewann am Ende klar und überlegen mit 15:4.
 
Für den SV Zwickau 04:
R. Schädlich, Moeck (1), Oelschlägel, Czerner (2), Berkner (1), M. Wüstner, Trommler (1), Hähnel, Elsner (2), Trummer (1), M. Schädlich und J. Wüstner
 
 
11.03.2013
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo