Wasserballer müssen nach Leipzig
Am Samstag treten unsere Zwickauer Wasserballer zu ihrem zweiten Saisonspiel an. Um 17 Uhr spielen die 04er erneut auswärts gegen die Mannschaft der HSG TH Leipzig.
Für unsere junge Wasserballmannschaft wird dieses Spiel, wie auch die weiteren Partien dieser Saison, keine leichte Aufgabe. Dennoch oder gerade deswegen wurden die Fehler des vergangenen Wochenendes, als man deutlich in Magdeburg verlor, analysiert und mit den Spielern ausgewertet. So geht Trainer Jörg Wüstner davon aus, dass seine Mannschaft gut mitspielen kann, wenn es denn gelingt, einige Fehler abzustellen. Wüstner steht derselbe Kader wie am vergangenen Wochenende zur Verfügung. Einziges Fragezeichen ist nach wie vor Marten Anders. Sollte er bis zum Wochenende vollständig gesund sein, so steht seinem Einsatz nichts im Wege. Martens Erfahrung würde dem Spiel der jungen Westsachsen sicherlich gut tun. Vielleicht wäre mit seiner Unterstützung sogar eine Überraschung möglich.

26.11.2013