News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2739622
 
heute:
892
gestern:
1099
 
   
 
 
 
 
 
Spielankündigung - SV Zwickau 04 gegen SG WaBa Dresden
Am Samstag findet das Nachholspiel gegen die SG Wasserball Dresden in der Zwickauer Glück Auf Schwimmhalle um 17 Uhr statt. Zum Spiel werden die Zweitligawasserballer den neuen Hauptsponsor des Vereins „NESTLER System GmbH“ zum ersten Mal auf der neuen Wettkampfkleidung präsentieren. Für dieses Spiel haben sich die Westsachsen auch einiges vorgenommen. So war doch die Spielabsage von den Landeshauptstädtern im Dezember doch recht fraglich. Dresden liegt einen Platz vor den Zwickauern auf dem 6. Tabellenplatz. Mit dem Zwickauer Publikum im Rücken und den gewachsenen Selbstvertrauen sollte wieder eine Leistungssteigerung zu sehen sein. Der Einsatz des Centerspielers A. Trummer ist leider noch fraglich. Sollte er nicht spielen können, wird es für die 04er schwer werden ihn auf dieser Position zu ersetzen. Hoffen wir das Beste und freuen uns auf ein spannendes Spiel.
 
 
31.01.2014
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo