News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2749736
 
heute:
1915
gestern:
1524
 
   
 
 
 
 
 
04er Wasserballer: Es klappt eben noch nicht alles wie es klappen sollte...
Es klappt eben noch nicht alles wie es klappen sollte oder sogar im Training schon funktioniert. Aber wer nicht an das Alter dieser Mannschaft denkt und jetzt schon konstante sehr gute Leistung erwartet, ist ein Träumer. Am Samstag wurde den Schützlingen von Trainer Wüstner gezeigt, wenn sie unter körperlichen Druck kommen, dann Fehler passieren, welche ausschlaggebend für einen Sieg oder Niederlage sind. An der Unterstützung der ca. 100 Zuschauer hat es jedenfalls nicht gelegen, dass nicht der erste Sieg eingefahren wurde und dass das Endergebnis sehr deutlich mit 6:12 für die SG Dresden ausgefallen ist.
Unsere Mannschaft hatte sich vorgenommen, das Tempo hoch zu halten und so die Dresdener unter Druck zu bringen. Doch die Dresdener standen sehr kompakt und konnten mit ihrer Manndeckung immer wieder persönliche Fehler provozieren. Diese schlossen sie dann meistens auch gnadenlos ab und so setzten sie sich nach einem ersten ausgeglichenen Viertel (2:2) mit 3:5 ab. Auch nach dem 3. Viertel sah es noch nicht so schlimm aus. Es stand 5:8 für Dresden. Da wäre immer noch was drin gewesen. Doch die Zwickauer verließ auf der einen Seite auch das Glück im Abschluss und am Ende auch der Glaube an ihre Stärken. Doch in jedem Spiel lernen die Westsachsen dazu. Es werden sicher noch Siege folgen! Wir müssen aber Geduld haben!
 
Für den SV Zwickau 04:
R. Schädlich, Klein, Oelschlägel, Czerner (1), Berkner, Wüstner (1), Möckel, Trommler, Hähnel, Bolman, Mergner (1), Elsner (2), Trummer und Wüstner (Trainer)
 
 
03.02.2014
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo