News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717280
 
heute:
341
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
04er Wasserballer sieglos in Dresden
Zum letzten Punktspiel der Saison 2013/2014 reisten die Wasserballer in die Landeshauptstadt nach Dresden. Eigentlich wollten die Zwickauer ein akzeptables Ergebnis abliefern, doch das ging daneben. Nur im ersten Viertel konnten sie mit 1:1 gegenhalten. Doch dann brach irgendwie die Ordnung voll zusammen. Leichte Fehler beim Abspielen und immer wieder ungenügendes Decken der Angreifer brachte Dresden auf die Erfolgsspur. Zur Hälfte stand es 7:3. Im Laufe des weiteren Spiels konnten die Westsachsen, bei denen schon vor dem Spiel feststand, dass sie 7. der Tabelle sind, keine Konzentration mehr aufbauen. Den Dresdnern wurde es viel zu einfach gemacht, immer wieder die Angriffsbemühungen der Westsachsen zu unterbrechen, und sie konterten und trafen wie sie wollten. Das Spiel ging 23:6 (3. Viertel 14:5) aus.
 
Für den SV Zwickau 04:
R. Schädlich, Firmbach, Oelschlägel, Czerner (2), Berkner (2), Wüstner, Möckel, Trommler, Hähnel, Lange, Klein (1), Elsner (1), Trummer und Wüstner (Trainer)
 
 
19.05.2014
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo