News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2744039
 
heute:
978
gestern:
2302
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer machen kein schlechtes Spiel gegen den Favorit Magdeburg
Es war kein schlechtes Spiel unserer Wasserballer gegen den Favorit Magdeburg. Doch mit einer konsequenten Chancenverwertung wäre mehr drin gewesen. Nach dem ersten Viertel war auch noch alles drin, denn Magdeburg führte erst mit 0:1. Und auch im zweiten Viertel konnten sich die Magdeburger nicht absetzen. Jedoch hätten die Westsachsen sich auf Grund ihrer Chancen einen Vorsprung erspielen müssen. Doch schwache Abschlüsse verhinderten dies. Nach dem zweiten Viertel stand es 1:2. Zur Halbzeit wurde die Taktik noch einmal besprochen, doch Zwickau machte aus der optischen Überlegenheit einfach zu wenig, dadurch konnte Magdeburg vor dem letzten Viertel einen leichten Vorsprung von 3:5 herausholen. Im letzten Viertel wollten die Westsachsen es nochmal wissen. Doch die Abschlüsse waren einfach zu harmlos und immer wieder eine sichere Beute für den Magdeburger Schlussmann. Magdeburg gewann am Ende etwas zu hoch mit 3:9.
 
Für den SV Zwickau 04:
M. Schädlich, Firmbach, Oelschlägel, Czerner (1), Berkner, M. Wüstner, Möckel, Trommler (1), Hähnel, Lange, Klein, Elsner (1), Bolman und J. Wüstner (Trainer)
 
 
15.12.2014
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo