News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2739964
 
heute:
1235
gestern:
1099
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer fahren nach Berlin
Bevor unsere Zweitliga-Wasserballer in die Weihnachtsspielpause gehen können müssen sie noch in Berlin ran. Anspiel ist am Samstag um 18 Uhr gegen die U19 Auswahl. Die Auswahlmannschaft bereitet sich als Juniorenmannschaft auf die kommende Europameisterschaft vor. Sie steht im Moment mit 6:0 Punkten mit an der Tabellenspitze. „Vielleicht werden wir ja unterschätzt und wir holen uns noch ein Weihnachtsgeschenk aus Berlin selbst ab“, so der Trainer J. Wüstner. Auf jeden Fall wollen die Westsachsen ihre gestiegene Formkurve noch mal in diesem Jahr unter Beweis stellen. Der Trainer kann auf seinen kompletten Kader in zurückgreifen.
 
 
18.12.2014
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo