News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2740878
 
heute:
120
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
04er verlieren Pokalspiel im Fünfmeterwerfen
Es war kein normales Spiel in Chemnitz, sondern es war eine Pokalschlacht, bei der die Schiris unverhältnismaßig viel körperliches Spiel auf beiden Seiten ungestraft zuließen. Beide Mannschaften waren voll auf Augenhöhe und schenkten sich nichts. Chemnitz legte im gesamten Spielverlauf immer vor, und unsere Wasserballer glichen im torarmen Spiel immer wieder aus. Kurzfristig fiel auch noch Frank Trommler auf Zwickaus Seite aus, so dass unsere Wasserballer nicht aus dem Vollen schöpfen konnten. Die letzte Chance im Spiel hatten allerdings die Zwickauer. 40 Sekunden vor Schluss hatten sie noch einmal eine Überzahlsituation und nahmen ihre letzte Auszeit. In Ruhe wollte man diese Auszeit ausspielen und zum Torerfolg kommen. Doch so zerfahren wie das gesamte Spiel war, hatten auch hierbei die Nerven nicht gehalten. So dass die letzte Chance, das Spiel zu entscheiden, neben das Tor ging. Danach kam es zum Fünfmeterwerfen. Ein Glücksspiel mit wenigen Chancen für beide Torhüter. Bei Chemnitz konnten alle Schützen treffen, und auf Zwickauer Seite war es ausgerechnet Kapitän Sascha Elsner, der beim 3. Wurf nicht traf. Das Spiel endete so (1:1, 2:1, 1:1, 0:1) 9:7.
 
Für den SV Zwickau 04:
Schädlich, Firmbach (3), Oelschlägel, Czerner (1), Bergner, M. Wüstner, Möckel (1), Hähnel, Voigt, Klein, Elsner, Trummer (2) und J. Wüstner (Trainer)
 
 
29.03.2015
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo