News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716078
 
heute:
693
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
04er Wasserballer mit Saison-Fehlstart in Berlin
Zum 1. Punktspiel reisten die Zwickauer Wasserballer am Samstag nach Berlin. Im Spiel gegen die SG Schöneberg rechneten sich unsere Jungs einiges aus. Doch es wurde ein Fehlstart. Schon nach dem ersten Viertel stand es durch mehrere Abwehrfehler 3:0 für die Hauptstädter und man sah schon jetzt die Enttäuschung bei den Zwickauern. Doch Michael Klein konnte endlich zu Beginn des 2. Viertels den ersten Treffer setzen. Daniel Oelschlägel erzielte sogar noch den Anschlusstreffer für die Westsachsen. Doch das war es schon fast an Sehenswertem. Berlin presste in der Abwehr und Zwickau machte die geglaubt abgestellten Fehler und ließ sich außer Wurfweite schieben. 25-mal versuchten es die Zwickauer, aufs Tor zu werfen. Doch nur noch einmal Michael Klein und zum Schluss Zoltan Szabo konnten treffen. Das Spiel ging verdient an Schöneberg mit 11:4 (3:0/ 6:2 / 9:2 /11/4 ). Jetzt haben die Westsachsen nochmal 3 Wochen Zeit, diese „alten Fehler“ abzustellen, dann geht es nach Brandenburg.
 
Für den SV Zwickau 04:
M. Schädlich, Firmbach, Oelschlägel (1), Czerner, Berkner, M. Wüstner, Möckel, Trommler, Hähnel, Szabo (1), Klein (2), Elsner, Trummer, J. Wüstner (Trainer)
 
 
27.10.2015
 
Nächste Heimspiele
 
am 09.03. 
17:00 Uhr
gegen Chemnitz
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
10:16
Magdeburg
Zwickau
20:13
Halle
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo