SV Zwickau 04

Wasserball

← Zurück zu Aktuelles
06.05.2018

Bitte abstimmen! U14-Wasserballer für Sportler des Monats nominiert

Bei der Sportler des Monats Umfrage der Freien Presse sind in diesem Monat die U14-Wasserballer des SV Zwickau 04 nominiert. Die Redaktion der Freien Presse begründet die Nominierung wie folgt.

Die U-14-Wasserballer des SV Zwickau 04 haben bei der Final-4-Endrunde des Deutschen Pokals die Silbermedaille gewonnen. Beim Viererturnier in der heimischen Glück-auf-Schwimmhalle bezwang der Gastgeber die White Sharks Hannover mit 8:2 und den SV Krefeld 72 mit 12:2. Im entscheidenden Duell mit dem SSV Esslingen mussten sich die von Torsten Schmidt, Matthias Schädlich und Yannik Baumgärtel betreuten Muldestädter trotz tapferer Gegenwehr mit 6:14 geschlagen geben.

Bitte stimmt für unsere Wasserballer unter folgender Nummer ab: 01376 / 603 045 oder nutzt folgenden Internet-Link: www.freiepresse.de/sportler-des-monats
Seit heute (05. Mai 2018) bis Dienstag, 18 Uhr, ist der Telefon-TED geschaltet. Ein Anruf kostet 25 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Andere Netze können davon abweichen.
Total Tankstellen Zwickau
Sparkasse ZwickauFörderverein Zwickauer Wasserball e.V.
Gefördert durch den Freistaat Sachsen