News
 
Schwimmen
 
Wettkämpfe
 
Besucher bisher
2235747
 
heute:
1383
gestern:
1144
 
   
 
 
 
 
 
Seepferdchenpokal 2010
Der 27.02.2010 war für die jüngsten Schwimmer und Schwimmerinnen der Vereine kein Samstag wie jeder andere. Denn an diesem Tag sollten einige von ihnen an ihrem ersten Wettkampf teilnehmen um die ersten hart umkämpften Medaillen zu sammeln.
Mit von der Partie waren Sportler des SV Zwickau 04, ESV LOK Zwickau, 1. FC Flamingo sowie Schüler einiger Grundschulen.
Als gegen 8.00Uhr die Türen der Schwimmhalle geöffnet wurden, war die Anspannung der Kinder bereits zu spüren und auch beim Einschwimmen waren alle hochkonzentriert.
Dann endlich war es soweit und nach einer kurzen Begrüßung von Frau Schellenberg begann der „große Wettkampf“ für die Kleinen.
Gestartet wurde über 25m Rücken, Brust und Freistil, wobei einige Sportler Einzelstarts absolvierten und andere wiederum um einen der heiß begehrten Pokale in der Mehrkampfwertung schwammen.
 
 
28.02.2010
 
Nächste Termine
 
17.12.22 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen Leipzig
18.12.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
 

Zwickau Triathlon 2022
 
 
 
Silvesterparty 2022
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo