News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2173655
 
heute:
241
gestern:
358
 
   
 
 
 
 
 
04er Triathlet beim Halbmarathon in China am Start
Seit eineinhalb Jahren hat es Ronny Zschirpe beruflich nach Quingdao (China) verschlagen. Dem SV Zwickau 04 hält er dennoch die Treue - und somit sind seine Vereinskollegen auch immer auf dem Laufenden. So gab es jetzt die Meldung, dass Ronny am vergangenen Wochenende gemeinsam mit 8.000 Läufern beim Quingdao West Coast Halbmarathon an den Start ging. Bei frühlingshaften 14 Grad und bestens präparierter Strecke bewältigte Ronny die 21,1 km in 1:36:29 und wurde damit 298. der Gesamtwertung, was sich in dem riesigen Starterfeld durchaus sehen lassen kann. Und dieses Ergebnis ist auch eine erste positive Standortbestimmung für sein großes Ziel im Oktober 2021. Ronny möchte über die Langdistanz (3,8 km Schwimmen - 180 km Rad - 42 km Lauf) in Lianyungang an den Start gehen.
 
Im Bild: Ronny Zschirpe nach absolviertem Quingdao West Coast Halbmarathon
 
 
21.04.2021
 
Nächste Termine
 
05.11.22 - 12:00 Uhr
41. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
 

Zwickau Triathlon 2022
 
 
 
Silvesterparty 2022
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo