News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2290815
 
heute:
415
gestern:
925
 
   
 
 
 
 
 
Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs!
Liebe Mitglieder, nach längeren Gesprächen mit dem Sportstättenbetrieb der Stadt Zwickau freuen wir uns euch nun mitteilen zu können, dass die Glück Auf Schwimmhalle ab dem 21. Juni montags bis freitags für den Trainingsbetrieb bis 18 Uhr geöffnet haben wird. In welchem Umfang eure Trainingsgruppe diese bis zu den Sommerferien geltende Sonderlösung nutzt, erfahrt ihr über eure Trainer und Übungsleiter. Uns ist klar, dass es in allen Sparten zahlreiche Sportler gibt, deren gewöhnliche Wasserzeiten nach 18:00 Uhr oder an einem Samstag liegen. Für diese suchen wir weiterhin nach akzeptablen Lösungen. Die bereits angemeldeten Teilnehmer der Anfängerschwimmkurse werden von uns zu gegebener Zeit separat informiert.
 
Darüber hinaus besteht ab sofort, bis zum Ende der Sommerferien, für alle 04er die Möglichkeit donnerstags (ganzes Bad) und freitags (auf 4 Bahnen) im Strandbad Planitz zu trainieren. Start wird je nach Aufkommen im Bad zwischen 18:00 und 20:00 Uhr sein. Um wöchentlich über den Trainingsbeginn im Strandbad Planitz informiert zu werden, meldet euch bitte über das Kontaktformular (hier klicken) zum Newsletter an. Dazu wählt ihr einfach als Fachabteilung „Newsletter“ aus und gebt neben eurem Namen noch die E-Mail-Adresse an, an die die wöchentliche Information gehen soll.

Der Vorstand
 
 
15.06.2021
 
Nächste Termine
 
11.02.23 - 10:00 Uhr
Jahresauftakt- veranstaltung 2023
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo