News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2741613
 
heute:
853
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
04er verlieren vor leeren Rängen gegen Magdeburg
Am Samstagabend fand seit langer Zeit endlich wieder ein Wasserballspiel der 2. Liga in der Glück Auf Schwimmhalle statt. Ohne Zuschauer war es ein trauriger Anblick in der Heimspielstätte des SV Zwickau 04. Zu Gast war die Wasserball-Union Magdeburg. Obwohl diese nur mit 9 Spielern angereist waren, wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht. "Im ersten Viertel waren wir auf Augenhöhe“, so Kapitän D. Oelschlägel. “Doch dann haben wir uns das Spiel der Magdeburger aufzwängen lassen und warfen viel zu oft aus der 2. Reihe in die Arme des gut aufgelegten Gästetorwarts Klotzsch.“ Nach dem ersten Viertel führten die Westsachsen noch mit 3:2. Leider gelang es ihnen im zweiten (4:6) und dritten Abschnitt nicht das Spiel weiterhin offen zu halten. Im letzten Viertel sah man noch mal beim Spielstand von 4:10 eine kleine 04-Serie von drei Toren und die Hoffnung keimte auf, dass es vielleicht doch noch zu einem guten Ende reichen könnte. Doch die Magdeburger ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und setzten ihre Konter sicher ins Tor. Zwickau verlor mit 7:14 und die Enttäuschung war groß.
Das zweite Spiel am Wochenende gegen Wedding wurde wegen Corona positiv Tests der Gästemannschaft abgesagt.
 
Für den SV Zwickau 04: Schädlich (Tor), Reinhart (2), Oelschlägel (1), Czerner, J. Schneider, Wüstner, Eirich, Sauer (1), Hähnel, Beretka (3), E. Schneider, Elsner, Giebner und Will (Trainer)
 
 
28.11.2021
 
Nächste Termine
 
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo