News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2289892
 
heute:
417
gestern:
754
 
   
 
 
 
 
 
Stundenlaufserie 2022
Die Stundenlaufserie konnte in diesem Jahr in gewohnter Form starten. Vor allem die Triathleten nutzen diese Wettkampfmöglichkeit gern, um sich den letzten Feinschliff für die Triathlonsaison zu holen und natürlich, um sich mit den Laufspezialisten zu messen. Der SV Zwickau 04 wurde durch Martin Ganzon vertreten, der sich über einen gelungenen Saisoneinstieg freuen konnte. Von Beginn an mischte er in der Spitzengruppe mit und hatte am Ende der Stunde 14.090 Metern zu Buche stehen, die zweitbeste Leistung des gesamten Feldes.
 
 
28.04.2022
 
Nächste Termine
 
11.02.23 - 10:00 Uhr
Jahresauftakt- veranstaltung 2023
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo