News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2290776
 
heute:
376
gestern:
925
 
   
 
 
 
 
 
04er Wasserball-Talent behauptet sich in der U16 Landesauswahl
Vom 23. bis 26. Juni nahm die sächsische Landesauswahl mit Spielern aus Leipzig, Plauen, Zwickau, Dresden und Görlitz am Labe Cup im tschechischen Decin teil. Mit dabei war auch unser Zwickauer Talent Till Giebner. Gespielt wurde gegen die Jugendauswahlmannschaften Tschechien I. und II. sowie die Auswahl aus Polen. Die Sachsen konnten alle 4 Spiele für sich entscheiden. Till, der in dieser Saison auch schon seine ersten Erfahrungen im Zweitligateam der 04er sammeln konnte, hat mit den meisten Treffern zu diesem Erfolgen maßgeblich beitragen. Als Anerkennung für seine Leistung wurde er mit dem Titel „bester Spieler des Turniers“ geehrt.
Herzlichen Glückwunsch
 
 
01.07.2022
 
Nächste Termine
 
11.02.23 - 10:00 Uhr
Jahresauftakt- veranstaltung 2023
 

Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo