News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2173645
 
heute:
231
gestern:
358
 
   
 
 
 
 
 
Zwei 04-Wasserballer starten bei der Masters-Europameisterschaft in Rom
Für die besten des europäischen Schwimmsportes ist die diesjährige Europameisterschaft in Rom nunmehr Geschichte. Die Wettkampfstätten bleiben jedoch noch auf Hochglanz, denn ab dem 28. August führen dort die Masterssportler ihre von der LEN organisierten Europameisterschaften durch.
Vom SV Zwickau 04 werden die zwei Seniorenwasserballer (AK 70+) Siegfried Anders und Werner Beuschel mit dabei sein. Sie starten in der mit Spielern aus vielen Städten Deutschlands zusammengestellten Mannschaft des SV Cannstatt-Stuttgart. In Rom treffen sie auf Auswahlmannschaften aus Finnland, dem Gastgeberland Italien sowie die slovakische Mannschaft aus Piestany, die erfahrungsgemäß auch Spieler aus Amerika dabei haben. Schließlich haben die Cannstädter auch den amtierenden deutschen Meister SV Poseidon Hamburg zum Gegner, denen sie bei der Meisterschaft im Juni nur mit einem Tor unterlegen waren. Da die Trainingsstätte der Zwickauer (Glück-Auf-Schwimmhalle) geschlossen ist, war die Vorbereitung nicht einfach. Neben zwei Trainingseinheiten im Planitzer Bad in den Abendstunden, blieben nur öffentliche Badezeiten in verschiedenen Bädern und für die Ballarbeit fuhren die Beiden sogar an die Talsperre Pöhl.
 
 
22.08.2022
 
Nächste Termine
 
05.11.22 - 12:00 Uhr
41. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
 

Zwickau Triathlon 2022
 
 
 
Silvesterparty 2022
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo