News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2788622
 
heute:
128
gestern:
1198
 
   
 
 
 
 
 
Sachsenmeisterschaften im Bergduathlon
Am Sonntag fand die Landesmeisterschaft im Bergduathlon auf der Sprintdistanz in Kamenz statt. Den SV Zwickau 04 vertraten Andreas Voigt und Linda Epperlein. Die Bedingungen waren nicht optimal, da es schon vor dem Wettkampf angefangen hat zu regnen und windig zu werden. Folglich war auch das Kopfsteinpflaster auf Lauf- und Radstrecke enorm rutschig. Andreas absolvierte die 5,5 Kilometer laufen, 20 Kilometer Rad und 2 Kilometer laufen in einer hervorragenden Zeit von 1:44:38 Stunden. Mit diesem tollen Ergebnis kann er sich nun Vize-Sachsenmeister in seiner Altersklasse nennen! Für Linda war der Wettkampf besonders hart, da sie am Vortag schon einen Wettkampf bestritt. Dadurch kam ihr auch die verkürzte Rad-Runde aufgrund ihres Jahrgangs sehr entgegen. Den Wettkampf beendete sie schließlich nach 1:16:45 Stunden. Damit konnte sie sich in der weiblichen Jugend A den Sachsenmeistertitel erkämpfen!
Nun heißt es für die Triathleten: Fokussieren auf die bald beginnende Triathlon-Saison! Starten wird diese mit dem Powertriathlon in Gera.
 
 
05.05.2024
 
Nächste Termine
 
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 12:00 Uhr
Endrunde Deutscher Wasserballpokal (U12) in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
16.06.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den Erfurter SSC
20.07.24 - 09:00 Uhr
Deutsche Meisterschaften der Masters im Synchronschwimmen
02.11.24 - 13:00 Uhr
43. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo