News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2788557
 
heute:
63
gestern:
1198
 
   
 
 
 
 
 
14. Zwickauer Stadtlauf
Am Sonntag war es wieder soweit und der alljährliche Zwickauer Stadtlauf stand vor der Tür. In diesem Jahr lockte er besonders viele Teilnehmer an, darunter auch vier unserer Triathleten. Über die 6,6 Kilometer startete Janik Brenneisen. Die Tatsache, dass er bereits am Vortag Landesmeister im Crossduathlon wurde, ließ er sich nicht anmerken. Janik belegte in der männlichen Jugend U20 den 1. Platz mit einer starken Zeit von 25:53,5 Minuten. Sandra Lötzsch, Ingo Riemer und Peer Auerswald stellten sich den 10 Kilometern. Sandra lief in einer tollen Zeit von 53:42,8 Minuten zu Platz 15 in der Gesamtwertung der Frauen. In ihrer Altersklasse schaffte sie es sogar auf den zweiten Platz! Ingo Riemer überquerte die Ziellinie nach nur 49:46,2 Minuten! Mit dieser Zeit wurde er fünfter in seiner Altersklasse. Auch Peer Auerswald zeigte sich in sehr guter Form. Für ihn stoppte die Uhr nach 55:09,8 Minuten. Damit konnte er sich den vierten Platz in seiner Altersklasse sichern.
 
 
06.05.2024
 
Nächste Termine
 
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 12:00 Uhr
Endrunde Deutscher Wasserballpokal (U12) in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
16.06.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den Erfurter SSC
20.07.24 - 09:00 Uhr
Deutsche Meisterschaften der Masters im Synchronschwimmen
02.11.24 - 13:00 Uhr
43. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo