News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2756151
 
heute:
2458
gestern:
2269
 
   
 
 
 
 
 
Der 13. und 14. Spieltag der 2. Wasserball-Liga Ost
Erneut ein enttäuschendes Wochenende für die Zwickauer Wasserballer. Am Samstag ging es zum Tabellenletzten nach Dessau. Zumindest ein Unentschieden war Pflicht um die 4-Punkte Distanz zu den Abstiegsrängen zu halten. Recht ausgeglichen begann die hart umkämpfte Partie. Nach den ersten acht Minuten stand es 5:4 für die Dessauer. Im nun folgenden zweiten Viertel gingen die Zwickauer mit 6:1 wortwörtlich „baden“. In der anschließenden fünfminütigen Pause beschloss man für die folgenden zwei weiteren Vierteln alles zu geben und durch Kampfgeist und Moral die drohende Blamage doch noch abzuwenden. Der Siegeswille war nun wieder klar erkennbar. Doch leider waren die Versäumnisse aus dem zweiten Viertel nicht wieder gutzumachen und das Spiel endete 17:15 (5:4, 6:1, 2:4 und 4:6) für die Gastgeber.
 
 
22.04.2007
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo