News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
730422
 
heute:
67
gestern:
486
 
   
 
 
 
 
 
 
Pöhl Triathlon
Mit 9 Startern war der SV Zwickau 04 beim Pöhler Triathlon dabei. Insgesamt 407 Aktive nahmen die 750 m Schwimmen – 20 km Rad – 5 km Laufen an der Talsperre in Angriff...
 
26.08.2016
 
O-See-Challenge
Mehr als 1.200 Triathleten aus 23 Nationen starteten am Wochenende am Fuße des Zittauer Gebirges. Am Samstag kämpften die Eliteathleten um die Europameisterschaftstitel im Crosstriathlon und am Samstag die Amateure um die Sachsenmeistertitel. Der SV Zwickau 04 war mit zwei Nachwuchssportlern dabei...
23.08.2016
 
Erfolgreicher Start des 04-Nachwuchses in die neue Saison
Lange mussten die jüngsten 04er auf ihren ersten größeren Auftritt warten. Sollte doch der offene Bezirkspokal 2016 noch vor den Sommerferien im Waldbad Brunn stattfinden. Doch damals machte das Wetter der Freiluft-Veranstaltung noch einen Strich durch die Rechnung. Jetzt passten am vergangenen Samstag die Rahmenbedingungen und es konnte losgehen...
22.08.2016
 
Als Olympia nach Zwickau kam
Man stelle sich vor, der berühmteste brasilianische Fußballer aller Zeiten wäre einmal in Zwickau gewesen. Nein, Pele war nie in der Schumannstadt. Die größte Schwimmerin Brasiliens dagegen schon...
 
29.08.2016
 
33. Leipziger Triathlon
Insgesamt 1.500 Triathleten stellten sich am Sonntag den verschiedenen Wettkampfstrecken und auch der Hitze von über 30 Grad am Kulkwitzer See. Den Auftakt bildete am Morgen der Wettbewerb über die Olympische Distanz, bei dem der SV Zwickau 04 mit 5 Teilnehmern vertreten war...
26.07.2016
 
Langstreckenschwimmen um das Blaue Band am Stausee Oberwald
Am 24. Juni 2016 fand am Stausee Oberwald zum 22-Mal das Langstreckenschwimmen um das Blaue Band statt....
26.07.2016
 
GEALAN-Triathlon Hof
Sandra Lötzsch und Peer Auerswald starteten beim GEALAN Triathlon am Untreusee. Bei schwül warmen Temperaturen waren 750 m Schwimmen – 20 km Rad – 5 km Lauf zu absolvieren...
26.07.2016
 
25. Stauseetriathlon
Martin Ganzon und Volker Röber vertraten den SV Zwickau 04 beim 25. Stauseetriathlon im vogtländischen Schönheide. Zu absolvieren waren 500 m Schwimmen – 20 km Rad – 5 km Lauf...
 
20.07.2016
 
7. Pirk Triathlon
Als kleine feine Veranstaltung hat sich der Pirk Triathlon fest im Sächsischen Wettkampfkalender etabliert. In diesem Jahr gab es bereits die 7. Auflage...
13.07.2016
 
04er erreichen Podiumsplätze bei den DJM 2016 in Berlin
Vom 21. bis 25. Juni 2016 fanden in Berlin die deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen statt. Dieser Wettkampf war nicht nur der letzte Höhepunkt vor Schuljahresende, sondern auch gleich noch der Schlusspunkt der Saison 2015/16...
30.06.2016
 
18. Ironman Austria
Der Ironman Austria zählt in punkto Organisation und malerischer Wettkampfkulisse am Wörthersee zweifellos zu den schönsten Triathlons Europas. Auch in diesem Jahr nahmen deshalb wieder 3000 Aktive aus 60 Nationen die Strecke von 3,8 km Schwimmen – 180 km Rad – 42 km Lauf in Angriff. Unter ihnen auch Stefan Bauer...
 
29.06.2016
 
Nächste Termine
 
25.09.16 - 10:00 Uhr
Zwickauer Triathlon
05.11.16 - 12:00 Uhr
35. Senioren- schwimmfest des SV Zwickau 04
19.11.16 - 09:00 Uhr
26. Herbstschwimmfest des SV Zwickau 04
 

Zwickauer Triathlon
 
 
 
Silvesterparty 2016
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo