News
 
1. Mannschaft
 
Nachwuchsarbeit
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2756146
 
heute:
2453
gestern:
2269
 
   
 
 
 
 
 
Der 12. Spieltag der 2. Wasserball-Liga Ost
Am Samstag spielten die Wasserballer gegen Plauen. Die Vogtländer waren als Tabellensechster der Favorit. So begannen sie auch. Plauen hätte das Spiel schon im ersten Viertel klar machen können, aber sie scheiterten immer wieder am Zwickauer Schlussmann. Das erste Viertel ging 3:1 aus. Im zweiten Viertel drehten dann die Zwickauer auf. Drei Tore in folge von S. Prägler brachten die Führung für Zwickau. Jetzt wurde es ein reines Kampfspiel. Im kleinen Plauener Becken wurde von beiden Seiten auf Manndeckung umgestellt. Die Folge waren viele Herausstellungen auf beiden Seiten. Aber beide Mannschaften konnten diese kaum nutzen. So stand es zur Hälfte 6:6. Nach dem Seitenwechsel setzte sich das nervöse Kampfspiel auf beiden Seiten fort. Beide Mannschaften vergaben zahlreiche Chancen. Das dritte Viertel endete 8:8. Ein spannendes und ausgeglichenes letztes Viertel sorgte für den glücklicheren Gewinner. Noch 45 Sekunden vor Schluss stand es 10:10 und Plauen war im Angriff. Durch eine Herausstellung von A. Trummer kamen sie 13 Sekunden vor Schluss zum Siegtreffer von 11:10.

Für den SV Zwickau 04:
Schädlich, Oeser, Oelschlägel, Berkner, Pohle, Behrendt, Trommler (2), Hähnel, Prägler (5), Bolman (2), Elsner, Trummer
 
 
24.03.2007
 
Nächste Heimspiele
 
am 04.05. 
17:00 Uhr
gegen Brandenburg
am 11.05. 
17:00 Uhr
gegen SC Wedding
 
  
Letzte Ergebnisse
 
Zwickau
20:13
Halle
Zwickau
19:10
Chemnitz
 
 
  
Tabelle 2. Liga Ost
 
OSC Potsdam II
(0)
 
SC Wedding
(0)
 
Magdeburg
(0)
 
SV Zwickau 04
(0)
 
Leipzig
(0)
 
Brandenburg
(0)
 
SC Chemnitz
(0)
 
Neukölln II
(0)
 
SV Halle
(0)
 
Erfurter SSC
(0)
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo