News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1236040
 
heute:
457
gestern:
622
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer bestreiten Saisonfinale in Leipzig
Zum letzten Zweitligaspiel der Saison 2015/16 reisen die Zwickauer Wasserballer am Samstag nach Leipzig. Dort können sie frei aufspielen, denn weder nach vorn, noch nach hinten geht etwas in der Tabelle. Der 7. Tabellenplatz ist den Jungs von Trainer Jörg Wüstner sicher. Leider müssen sie auf ihren Stammtorhüter Matthias Schädlich verzichten, welcher die U13 ab Freitagabend in Berlin zur Endrunde begleiten wird. Als Ersatz steht Robby Schädlich zur Verfügung. Er hielt viele Jahre das Tor der Zwickauer sauber und wird es auch noch mal gern tun. Zum Saisonabschluss als Sieger aus Leipzig nach Haus zu fahren wäre natürlich das schönste! Anspiel in Leipzig ist 11.30 Uhr.
 
 
02.06.2016
 
Nächste Termine
 
30.03.19 - 08:30 Uhr
Seepferdchen Pokal in der Glück Auf Schwimmhalle
30.03.19 - 10:00 Uhr
Swim & Run in Chemnitz
05.04.19 - 09:00 Uhr
Süddeutsche Meisterschaften im Synchron- schwimmen in Karlsruhe
13.04.19 - 10:30 Uhr
Masters Sprintertag in Hohenstein- Ernstthal
04.05.19 - 08:00 Uhr
Bezirksmeister- schaft in der Glück Auf Schwimmhalle
10.05.19 - 08:00 Uhr
Deutsche Meisterschaften im Synchron- schwimmen in Bochum
 

MGV 2019
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo