News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1600083
 
heute:
409
gestern:
821
 
   
 
 
 
 
 
04-Nachwuchsschwimmerin wird von Landestrainerin nominiert
Jedes Jahr werden die 15 besten Schwimmer und Schwimmerinnen Sachsens von der Landestrainerin Anne-Katrin Neumann für ein Sichtungstrainingslager auf dem Rabenberg nominiert. Zur Ermittlung der Teilnehmer werden die Schwimmer/-innen über mehrere Jahre in verschiedenen Wettkämpfen wie der Talentiade, dem Schwimmfest unterm Tannenbaum sowie dem Landesvielseitigkeitstest gesichtet. Nur wer durch konstant sehr gute Leistungen mit sichtbarer Leistungsentwicklung und körperlicher Eignung aufgefallen ist, wird ausgewählt. Somit ist es absolut verständlich, dass die Freude bei unserer 04erin Jenny Kunz (Jahrgang 2007) riesig war, als sie von der Landestrainerin eine persönliche Einladung zu eben diesem Trainingslager erhielt.
Das Sichtungstrainingslager findet in der ersten Oktoberferienwoche statt und wird von der Landestrainerin selbst durchgeführt. Hier kann Frau Neumann dann gezielt die Kinder trainieren und zeigen, wie viel Spaß Sport machen kann, aber auch wie hart das Training als späterer Leistungssportler werden kann.
Wir wünschen Jenny jede Menge Spaß und weiterhin viel Erfolg!
 
 
10.09.2017
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo