News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1678835
 
heute:
746
gestern:
686
 
   
 
 
 
 
 
NeuseenMan
Die 3. Auflage des Neuseenman fand in diesem Jahr zum ersten Mal in Ferropolis - der Stadt aus Eisen statt, weil der bisherige Austragungsort in der Schladitzer Bucht an seine Kapazitätsgrenzen stieß. Die 700 Teilnehmer absolvierten ihre Wettkämpfe also in diesem Jahr in der spektakulärer Kulisse des ehemaligen Braunkohletagebaus. Für den SV Zwickau 04 war ein Trio am Start der Olympischen Distanz über 1,5 km Schwimmen – 40 km Rad- 10 km Lauf. Das Wetter war gut, die Strecke flach, entsprechend schnell waren die Zeiten. Bester Zwickauer war Christian Pleul mit einer Zeit von 2:36:09 h. Es folgte Ronny Zschirpe mit 2:45:07 h vor Peer Auerswald mit 2:50:08 h.
 
 
05.06.2018
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

MGV 2020
 
 
 
Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo