News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1647946
 
heute:
373
gestern:
676
 
   
 
 
 
 
 
Ironman 70.3 Luxembourg
Peer Auerswald startete am Wochenende bei der 7. Auflage des Ironman 70.3 Luxembourg. Insgesamt zog es 2.500 Starter zu dieser anspruchsvollen aber auch reizvollen Mitteldistanz im Dreiländereck. Auftakt bildeten 1,9 km Schwimmen auf der deutschen Seite der Mosel. Hierfür benötigte Peer 40:28 min. Danach folgte die 90 km lange Radstrecke durch die Weinberge Frankreichs, die Peer in 2:57:49 h bewältigte. Mit dieser Leistung und der erzielten Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp über 30 km/h war er besonders zufrieden. Der abschließende Halbmarathon führte dann durch das Moseltal zum Ziel in die luxemburgische Stadt Remich. Als persönliches Ziel hatte sich Peer eine Endzeit von unter 6 Stunden vorgenommen, was er mit 5:37:54h deutlich unterbot. Damit belegte er einen guten 37. Platz in der AK 55. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
18.06.2019
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo