News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2009497
 
heute:
481
gestern:
847
 
   
 
 
 
 
 
04er bestätigen Leistungssteigerung in Magdeburg
Es war die Bestätigung für die Leistungssteigerung der Mannschaft und die Gewissheit, dass man für die nächsten zwei Heimspiele gerüstet ist. Im Spiel gegen die WUM Magdeburg verloren die Zwickauer Wasserballer nach einem spannenden Spiel mit 11:8. Doch bis 4 Minuten vor Ende stand es im letzten Heimspiel der Magdeburger noch 8:8 Unentschieden. Begonnen hatte das erste Viertel allerdings mit 2:0 für Magdeburg. Im zweiten Viertel konnten sich die Westsachsen Ausgeglichenheit erarbeiten. Dieses Viertel ging mit 3:3 aus und so stand es zur Halbzeit 5:3. Zwickau versuchte sich zur Pause auf das Magdeburger Spiel einzustellen, fand aber gegen den starken Center, welcher nicht immer mit erlaubten Mitteln arbeitete, keine Chance. Er allein warf 7 Tore für die Magdeburger. Doch die geschlossene Zwickauer Mannschaft merkte, dass noch was drin war. 1:2 ging das 3. Viertel aus. Jetzt stand es 6:5 und Magdeburg wurde unruhig. Bis zur Hälfte des letzten Viertels kämpften sich unsere Wasserballer sogar auf 8:8 heran. Doch in den restlichen 4 Minuten konnten die Zwickauer die 3 Tore des Magdeburger Centerspielers nicht verhindern. Das Spiel endete mit 11:8.
„Wir schauen jetzt nach vorn und konzentrieren uns auf die Heimspiele gegen Chemnitz und Schöneberg. Am 2. Mai, 18 Uhr, hoffen wir auf eine volle Halle, die unsere Mannschaft lautstark gegen Chemnitz unterstützt. Wir denken, dass wir zu diesem Revierduell unseren Zuschauerrekord brechen und die Halle bebt!“
 
Für den SV Zwickau 04:
M. Schädlich, Firmbach (2), Oelschlägel (1), Walther, Berkner (2), Wüstner, Möckel, Trommler, Hähnel, Voigt, Klein (2), Elsner, Trummer (1) und Tr. J. Wüstner
 
 
26.04.2015
 
Nächste Termine
 
30.01.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U12 in der Glück Auf Schwimmhalle
05.02.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U14 in Dresden
06.02.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U16 in der Glück Auf Schwimmhalle
26.02.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Chemnitz
27.02.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SV Halle
12.03.22 - 09:00 Uhr
Vogtland Schwimmcup in Plauen
 

MGV 2021
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo