News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2009535
 
heute:
519
gestern:
847
 
   
 
 
 
 
 
ASC Brandenburg gegen SV Zwickau 04 - 11:8
Im schweren Auswärtsspiel beim Vorjahresmeister Brandenburg schlugen sich unsere Zwickauer Wasserballer achtbar. Wenn die schon weniger passierten individuellen Fehler noch abgestellt werden, ist auch gegen eine solche Mannschaft sogar ein Sieg drin. Und das wussten unsere Spieler. Umso enttäuschter gingen sie aus der Halle.
Im ersten Viertel sah man den Respekt der Zwickauer. Unsere Jungs bauten einfach zu wenig Druck auf und lagen zur Viertelpause mit 3:1 hinten. Doch schon im zweiten Viertel erreichten sie mindestens Gleichwertigkeit. Man kämpfte sich sogar auf 4:4 heran, fing sich aber dann zwei unnötige Konter ein, so dass es nach dem zweiten Viertel 6:4 stand. Nach der Pause wollten unsere Westsachsen etwas zu viel. Dadurch schlichen sich Unkonzentriertheit im Abspiel und Abschluss ein. Die erfahreneren Brandenburger nutzten das und konnten den Abstand auf 9:5 erhöhen. Im letzten Viertel erarbeiteten sich die Zwickauer nochmals die Chance, das Spiel noch zu drehen. Bis auf 10:8 kamen sie heran. Im Anschluss hatten sie sogar noch Chancen auf weitere Tore. Jedoch fehlte die Kaltschnäuzigkeit wie sie eben Brandenburg hatte. Das Spiel endete 11:8. Diese Leistungssteigerung lässt auf ein spannendes Spiel am kommenden Samstag in heimischer Halle hoffen.
 
Für den SV Zwickau 04
Schädlich, Firmbach (1), Oelschlägel (1), Czerner (1), Berkner, M. Wüstner, Möckel (2), Trommler, Hähnel, Szabo (1), Klein (1), Elsner, Trummer (1) und J. Wüstner (Trainer)
 
 
15.11.2015
 
Nächste Termine
 
30.01.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U12 in der Glück Auf Schwimmhalle
05.02.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U14 in Dresden
06.02.22 - 09:30 Uhr
Landesmeisterschaft U16 in der Glück Auf Schwimmhalle
26.02.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Chemnitz
27.02.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SV Halle
12.03.22 - 09:00 Uhr
Vogtland Schwimmcup in Plauen
 

MGV 2021
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo