News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1389799
 
heute:
718
gestern:
800
 
   
 
 
 
 
 
18. Ostseeman in Glücksburg
Marco Käser nahm die weite Anfahrt in die Flensburger Förde auf sich und startete mit rund 500 Athleten aus ganz Deutschland über die sog. Halbdistanz von 1,9 km Schwimmen - 90 km Rad - 21 km Lauf. 20 Grad, kaum Wind, kein Regen so waren die recht optimalen äußeren Bedingungen, als am Sonntagmorgen um 7:20 Uhr der Startschuss fiel. Das Schwimmen im offenen Meer mit Strömung und Quallen waren ungewohnt. Marco bewältigte das aber ohne größere Probleme und wechselte nach 34:04 min im vorderen Mittelfeld auf die Radstrecke. Der Kurs war leicht wellig, kurvenreich und nur halbseitig für den Autoverkehr gesperrt. Hier galt es vor allem, konzentriert zu bleiben. Nach 2:28:34 h hatte Marco die zweite Teildisziplin geschafft, dabei aber spürbar Kraft gelassen. So ereilten ihn auf den ersten Laufkilometern Krämpfe und muskulöse Probleme. Er ließ sich davon jedoch nicht entmutigen und ab etwa der Hälfte des Halbmarathons fand er wieder zum gewohnten Tempo zurück. Am Ende blieben die Uhren bei einer Gesamtzeit von 4:44:01 h stehen. Damit belegte er einen hervorragenden 5. Platz in der AK 40.
 
 
06.08.2019
 
Nächste Termine
 
02.11.19 - 12:00 Uhr
38. Seniorenschwimm- fest
03.11.19 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
16.11.19 - 08:30 Uhr
29. Herbstschwimm- fest in der Glück Auf Schwimmhalle
24.11.19 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
 

MGV 2019
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo