News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1985390
 
heute:
70
gestern:
566
 
   
 
 
 
 
 
Glück Auf Schwimmhalle weiterhin geschlossen - vielen Dank für eure Treue
Liebe Mitglieder,
mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass nach aktuellen Informationen noch immer nicht mit einer baldigen Wiedereröffnung der Glück Auf Schwimmhalle zu rechnen ist. Auch wenn seitens der Bundes- bzw. Landesregierung noch nicht klar kommuniziert wurde, ob Schwimmhallen mit dem Erreichen eines bestimmten 7-Tages-Inzidenzwertes wieder öffnen dürfen, gehen wir nicht von einer Öffnung zum Ende des Monates aus. Sollten wir mit dieser Einschätzung falsch liegen, würden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.
Trotz oder gerade wegen dieser Situation möchten wir als Vorstand nun die Gelegenheit nutzen und all unseren Mitgliedern für ihre unermüdliche Treue danken. Es ist toll zu sehen, wie ihr zu eurem/unserem Verein haltet und zusammen mit uns Woche für Woche auf eine Entspannung der durch die Corona-Pandemie schwierigen Trainingssituation hofft. Bitte haltet weiter durch!
Stolz sind wir auch darauf, dass sich in den Sparten Nachwuchsschwimmen, Synchronschwimmen und Wasserball Trainingsgruppen regelmäßig zum Online-Videomeeting treffen, um gemeinsam zu trainieren. Durchschnittlich absolvieren ca. 110 Sportler, verteilt auf 7 Trainingseinheiten, in Summe 19 Stunden Onlinetraining pro Woche und halten so ihre Fitness und den Mannschaftsgedanken hoch. Vielen Dank!
Als Zeichen der Anerkennung der oben genannten Punkte konnte sich der Vorstand nun darauf verständigen, dass wir euch den Eigenanteil für den DSV-Lizenzbetrag für das Jahr 2020 (15,00 pro lizenziertem Sportler) erlassen. Bezüglich der Abbuchung des Mitgliedbeitrags, welcher gewöhnlich im März/April von euren Konten mittels Lastschrift eigezogen wird, wird sich das Vorstandsgremium in den nächsten Wochen beraten und euch rechtzeitig vor einer Abbuchung über die diesjährige Regelung informieren.
 
Bitte beleibt gesund
Der Vorstand
 
 
15.02.2021
 
Nächste Termine
 
11.12.21 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig
12.12.21 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
15.01.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SVV Plauen
22.01.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den OSC Potsdam II
23.01.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Zehlendorf Steglitz
26.02.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Chemnitz
 

MGV 2021
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo